Wie komme ich zu Sex, wenn alle Clubs und Studios geschlossen sind?

Es ist nicht einfach, wochenlang auf Sex zu verzichten. Lustmap präsentiert jetzt eine echte Alternative. Auf unserer neuen Webseite Sexy.ch, bieten aktuell rund 2000 Girls interaktiven Sex per Webcam und Chat an. Dabei ist Zuschauen absolut kostenlos. Nur wer privat und exklusiv mit einer Dame seiner Wahl Zeit verbringen will, muss dafür bezahlen.

Lustmap Redaktion
15. 5. 2020
Startseite von Sexy.ch - dem Schweizer Livesex Portal
   © Sexy.ch
Startseite von Sexy.ch - dem Schweizer Livesex Portal
Aufgrund der Verordnung vom Bundesrat sind aktuell alle Sexclubs und Studios geschlossen. Auch private Girls und Escortagenturen dürfen bis auf Weiteres keine erotischen Dienstleistungen mehr anbieten. Leider muss davon ausgegangen werden, dass der Bundesrat die Prostitution erst im Sommer, zeitgleich mit den Bars und Diskotheken wieder erlauben wird. Da Sex ein Grundbedürfnis ist, trifft diese Massnahme viele hart. Insbesondere Männer, die in keiner Partnerschaft leben oder sonstige Sexbeziehungen pflegen, haben eine längere Durststrecke vor sich.
 

Wie komme ich trotzdem zu Sex?

Diese Frage stellen sich viele unserer Besucher. Weiterhin erlaubt sind virtuelle Sex-Angebote. Davon sind Livesex-Chats wohl die beste Alternative zu richtigem Sex. Mit unseren neuen Plattform Sexy.ch bieten wir unseren Besuchern eine kostenlose Möglichkeit mit über 2000 Webcam Girls zu chatten. Auch ganz privat, also 1zu1 Online-Treffen sind gegen Bezahlung möglich.
 

Vorlieben sind fast keine Grenzen gesetzt

Über die Navigation auf der linken Seite hat der Besucher die Möglichkeit, durch die Auswahl von verschiedenen Suchfiltern und Kategorien nur Girls anzuzeigen, die seinen Vorstellungen entsprechen. Dabei stehen z.B. Filter wie Alter, Herkunft oder Preis für ein privates Treffen zur Verfügung.

Jetzt kostenlos reinschauen und mit dem Girl Ihrer Wahl chatten:

www.sexy.ch


Übrigens: Vor rund zwei Wochen haben wir die Seite unseres Partners, www.girlcamworld.com vorgestellt. Diese ist leider nur in Englisch verfügbar. Bietet aber im Gegensatz zu Sexy.ch weitaus mehr HD-Cams.